Eventraum 2Kustermann Eventlocation
Kurzinfo
Die Eventlocation am Viktualienmarkt mit bis zu 500qm. Die Außenterrasse und Showküche, sowie 3 Eventräume und einer Artdeco Bar bieten den perfekten Rahmen für private- und geschäftliche Events.
Beschreibung
Unsere einzigartigen Räumlichkeiten eignen sich sowohl für Firmen-Events als auch für private Feiern. Sie bieten einen außergewöhnlichen Rahmen für Workshops, Meetings, Presse-Events, Feiern, Hochzeiten und Geburtstage.
Die Eventräume sind modern renoviert, wobei die alte Substanz mit Stuckdecken, Parkettböden und großen doppeltürigen Fenstern auf den historischen Balkon, erhalten geblieben ist. In unserer Bar im Art Déco Stil und dem angrenzenden Lounge-Bereich, lassen sie den hektischen Alltag getrost hinter sich. Oder Sie nutzen kleine Pausen, um den Profis in der offenen Eventküche über die Schulter zu schauen.
Je nach Bestuhlungsvariante oder auch stehend, finden zwischen 10 und 150 Personen bei uns Platz. Die große Tageslichtfront lässt die Räumlichkeiten freundlich wirken. Ein direkter Zugang zum Balkon gewährleistet zusätzlich einen eizigartigen Blick über die Dächer des Viktualienmarktes.
Besonderheiten & weitere Informationen
Preise
*Beispielhafte Ab-Preise, individuelles Angebot auf Anfrage
Exklusivanmietung der Location: ab 5.500 EUR netto
Location-Anmietung ohne Catering (z.B. Fotoshooting, Show-Room, etc.) oder mit Catering.
Inkl. Endreinigung; Mobiliar, Equipment und Technik wie vorhanden
Koch-/Grillevent:
Locationmiete: ab 2000,00 EUR netto
Endreinigung: ab 250,00 EUR netto
Service und Spülpersonal ab 35,00 EUR pro Servicekraft, pro Stunde
*wird nach tatsächlichem Aufwand berechnet (inkl. Vor- und Nachbereitung des Events)
Foodpauschale: ab 99,00 EUR netto p.P.
inkl. 4-stündiges Event mit 3-Gang-Menü (Upgrade auf 4-Gang möglich) inkl. Eventkoch, Speisen, Leihkochschürzen, Rezepte zum Nachkochen
Getränkepauschale: ab 45,00 EUR
4 Stunden inkl. Aperitif, Weiß- und Rotwein (Wein- Upgrades & Longdrink-Upgrades möglich), Wasser, Säfte, Softgetränke & Espresso
Open Bar: ab 400 €/h Mindestumsatz – Abrechnung nach Verbrauch
Mindestumsatz F&B: 3.400 EUR netto
Tagung:
Locationmiete halbtags: ab 1000,00 EUR netto
Locationmiete ganztags: ab 2000,00 EUR netto
Endreinigung: ab 250,00 EUR netto
Service und Spülpersonal: ab 35,00 EUR pro Servicekraft, pro Stunde
*wird nach tatsächlichem Aufwand berechnet (inkl. Vor- und Nachbereitung des Events)
Tagungspauschalen:
Tagungsgetränke: ab 35,00 EUR netto p.P.
Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, Softdrinks
Tagungspauschale halbtags: ab 30,00 EUR netto p.P.
Tagungsgetränke, eine Kaffeepause mit Snacks & Heißgetränken
Tagungspauschale ganztags: ab 55,00 EUR netto p.P.
Tagungsgetränke, zwei Kaffeepause mit Snacks & Heißgetränken, Business Lunch (Lieferung)
Tagungspauschale Deluxe: ab 75,00 EUR netto p.P. (ab 10 Personen)
Tagungsgetränke, zwei Kaffeepause mit Snacks & Heißgetränken, Lunch
Details
| Parkplätze vorhanden | |
| Anzahl Parkplätze | 10 öffentliche Parkplätze bis 21:00 Uhr |
| Terrasse / Balkon | |
| Außenfläche | |
| Fester Cateringpartner | |
| Fester Technikpartner | |
| Separate Produktionsküche vorhanden | |
| Servicepersonal | |
| Geschirr & Möbel | |
| Bühne | |
| WLAN | |
| Internetanschluss | |
| Präsentationstechnik | |
| Starkstrom | |
| Aufzug | |
| Lastenaufzug | |
| Klimaanlage | |
| DJ-/ Musikanlage | |
| Licht-Technik | |
| Tonanlage/ Mikro | |
| Behindertengerecht | |
Videos
Räume
| Name | Länge (in m) | Breite (in m) | Höhe (in m) | m² | Reihen | Parlament | U-Form | Gala | Stehend |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Raum 1 | 7 | 4,5 | 4 | 31 | 25 | 15 | 15 | - | 40 |
| Raum 2 | 7 | 8 | 4 | 56 | 70 | 30 | 26 | 48 | 100 |
| Kaufmannszimmer | 7 | 4 | 4 | 28 | - | 14 | - | 16 | - |
| Bar | 12 | 5 | 4 | 60 | - | - | - | - | 50 |
| Terrasse | 10 | 20 | - | 200 | - | - | - | - | 100 |
| Show-Küche | - | - | - | 64 | - | - | - | - | 50 |
Downloads
Standort
Kustermann Eventlocation
Viktualienmarkt 8
80331 München