BUSINESS EVENTS BAYERN

ZEITLICHER TERMINDRUCK IST IN DER HEUTIGEN ARBEITSWELT ALLGEGENWÄRTIG. "HÖCHSTE EISENBAHN" DIE RESSOURCEN FÜR KLEINE, FEINE ABER ERFOLGREICHE BUSINESSEVENTS BESTMÖGLICH ZU NUTZEN!

B&O Parkhotel GmbH & CO. KG

Das B&O Parkhotel liegt malerisch eingebettet in einem wunderschönen Park am Rande von Bad Aibling. 94 Zimmer und 12 Konferenzräume bieten abseits von Stress und Hektik den perfekten Rahmen.

  • Zimmer: 94   Preis: 89 - 159 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 2000 m2
  • Stil: modern

Weitere Informationen

B&O Parkhotel GmbH & CO. KG

München Airport Marriott Hotel

Stolz präsentieren wir Ihnen mit MeetingsImagined die nächste Meeting-Generation im München Airport Marriott Hotel um Ihre Meetings noch prägnanter, produktiver und tiefgehender zu gestalten.

  • Zimmer: 252   Preis: - €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 1300 m2
  • Stil: modern

Weitere Informationen

München Airport Marriott Hotel

Park-Hotel Egerner Höfe

Das Park-Hotel Egerner Höfe bietet mit 98 Zimmern, 6 Veranstaltungsräumen, der großen Parkanlage sowie einer urigen Alm den perfekten Ort für Events die im besonderen Rahmen vor perfekter Alp...

  • Zimmer: 98   Preis: 125 - 290 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 538 m2
  • Stil: traditionell

Weitere Informationen

Park-Hotel Egerner Höfe

Kempinski Hotel Berchtesgaden

Das Kempinski Hotel Berchtesgaden kombiniert moderne Architektur und alpenländischen Charme. Atemberaubendes Panorama und zahlreiche Außenterrassen bieten die perfekte Möglichkeit zum Energie tanken.

  • Zimmer: 138   Preis: 180 - 500 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 418 m2
  • Stil: modern

Weitere Informationen

Kempinski Hotel Berchtesgaden

Schloss Elmau

The Schloss Elmau Event ExperienceDer ideale Ort für exklusive Feste & Veranstaltungen unnachahmlich entspannend & inspirierend

  • Zimmer: 162   Preis: 210 - 500 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 1050 m2

Weitere Informationen

Schloss Elmau

Teilnehmer-Booklet zum Mitnehmen

Erleichtern Sie das Netzwerken auf Ihrer Veranstaltung durch ein hochwertiges Teilnehmer-Booklet. Auch ideal als besonderes Erinnerungsstück. 

  • Preis: 30 - 300 €
  • max. Personenanzahl: 100
  • Ort: ungebunden

Weitere Informationen

Teilnehmer-Booklet zum Mitnehmen

IHK Akademie Westerham

Herzlich willkommen in der Akademie Westerham! Wenn es um Weiterbildungen, Firmenevents, Konferenzen, Seminare oder Workshops geht, sind wir der verlässliche Partner an Ihrer Seite.

  • Zimmer: 96   Preis: 78 - 117 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 1620 m2
  • Stil: traditionell

Weitere Informationen

IHK Akademie Westerham

ABG Tagungszentrum

Kurz hinter Beilngries, mitten im schönen Altmühltal, liegt das ABG Tagungszentrum. Die überaus zentrale Lage mitten in Bayern ist von enormem Vorteil für alle Gäste des Hauses.

  • Zimmer: 250   Preis: 77 - 77 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 2250 m2
  • Stil: traditionell

Weitere Informationen

ABG Tagungszentrum

INFINITY Hotel & Conference Resort

Das INFINITY Munich bietet die größte und modernste Veranstaltungslocation in Süddeutschland, egal ob Sie einen Meetingraum mit 21 m² oder mit 1.340 m² benötigen.

  • Zimmer: 439   Preis: 99 - 349 €
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 6000 m2
  • Stil: modern, traditionell, design

Weitere Informationen

INFINITY Hotel & Conference Resort

Congress Centrum Würzburg

Zentral, variabel und leistungsfähig – Ihr Tagungstreffpunkt in Würzburg: Franconia-Saal für bis zu 1635 Personen Weitere 12 Tagungsräume für bis zu 527 Personen Rund 3300 m² Foyer- und Ausstellun...

  • Stil: modern
  • max. Veranstaltungsfläche in m2: 6000 m2
  • max. Personenanzahl: 2000

Weitere Informationen

Congress Centrum Würzburg

AirLST GmbH

AirLST - das digitale Teilnehmermanagement für Sie


Weitere Informationen

AirLST GmbH

MDS PAtec Veranstaltungstechnik Gmb

Technik für EventsMesse, Industrie, Konzerte, LED, Installationen, Bühne, Konferrenzanlagen,LED Sonderbauten


Weitere Informationen

MDS PAtec Veranstaltungstechnik Gmb

Ein Meeting im eigenen Büro mit einem Kunden? Oftmals nicht einfach... Denn schließlich kommen neben den benötigten Räumlichkeiten auch oftmals Parkplatzprobleme, Anfahrtszeiten oder schlicht und einfach andere Meetings der Kollegen in die Quere. Zeit also das Meeting in representative Räumlichkeiten auszulagern und gleichzeitig noch Catering vor Ort oder Dienstleistungen für passende Eventtechnik zur Verfügung zu stellen. Selbstverständlich gehört hier ggf. auch ein passendes Teilnehmermangement-System dazu, welches die Einladung und ggf. ein Namensschild übernimmt, sollte es ein formelleres oder schlichtweg größeres Meeting unterschiedlichster Teilnehmer werden. Lassen Sie sich inspirieren und finden Sie ihre passende location, das passende Tagungshotel oder einen anderen Dienstleister der noch für ihr perfektes Event gefehlt hat.

Das ändern der Filtereigenschaften auf der linken Seite führt dazu, dass Sie noch unzählige weitere Partner finden, die Ihnen helfen ihr Event zu einem erfolgreichen Event zu entwickeln. Viel Spaß!